Energiemedizin



Wellness-Arrangement - © Nokomis - Fotolia.com Energiemedizin ist das umfassende Wort für Behandlungsmethoden, die mit erhöhter Wahrnehmung dem Klienten heilsame Energiefrequenzen zuführen.

Energieträger dieser Frequenzen sind in meiner Praxis manuelle Therapien, spezielle Medikamente, Edelsteine, Atemübungen und anderes.

Bitte lesen Sie unter den entsprechenden Rubriken genaueres nach.

Die Behandlungen sind immer ganzheitlich, es werden Körper, Geist und Seele einbezogen.

Der/Die Behandelte setzt die empfangenen Impulse für sich um, z.B. in Schmerzlinderung, Selbstheilung, Genesung und/oder persönliche Weiterentwicklung.

Dieses Arbeiten beruht auf langjähriger Erfahrung und ist geprägt von einer achtsamen und liebevollen Einstellung.

Meine Angebote lassen sich mit allen Therapieformen, auch denen der Schulmedizin, gut kombinieren.

In diesem Sinne erhalten Sie bei mir ganzheitliche, tiefgehende und integrierende Behandlungen.