Kristall-Klang-Schalen



Kristall-Klang-Schale Klang-Schalen sind bei uns im Westen seit längerer Zeit bekannt.

Im Allgemeinen handelt es sich um Klang-Schalen aus Metall.
Mit denen hatte ich mich beschäftigt, auch bei Peter Hess einen Kurs belegt.

Meine Faszination ging aber erst richtig los, als ich mit Klangschalen aus Kristall in Berührung kam und auch erwarb.

Hier schwingt ein ganz neuer Ton, sphärisch, überirdisch und unglaublich rein.

Kristall-Klang-Schalen bestehen aus Quarz.
Der menschliche Körper besteht zu einem beachtlichen Teil auch aus Quarz.
Hierdurch entsteht ein umfassendes Resonanzfeld.

Beim Tönen der Schale beginnt das harmonische Schwingungsfeld des Quarzes das menschliche Energiefeld zu durchströmen. Das kann zunächst ungewohnt sein. Ist der Klang vertraut, baut sich ein Gefühl des Wohlbehagens und der Weite auf. Die Gedankenflut kommt zur Ruhe, der Geist kann sich öffnen.

So setze ich Kristall-Klang-Schalen auch bei Energiebehandlungen ein und biete spezielle Heilmeditationen an.

Die Wirkung entfaltet sich aber nicht nur im menschlichen Energiefeld.
Auch Tiere und Pflanzen reagieren eindeutig. Ebenso reagiert die Atmosphäre eines Raums, einer Wohnung, ja eines ganzen Hauses auf den Klang.
Das kann bei Umzug, Besitzerwechsel, Partnertrennung u.a. besonders hilfreich und unterstützend sein. Die Erfahrungen sprechen für sich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte. Ich kann Ihnen dann weitere Informationen geben.